Sibirische Katzen von der Gronau

Galileo-Elifa von der Gronau




Galileo-Elifa, black-cl-tabby, geboren am 18.Juni 2007

Leo ist am 2. November 2007 zu Pitrow nach Prisdorf gezogen!

Sibirische Katzen Galileo von der Gronau "Abenteurer" Leo, 19 Wochen alt



Erste Begegnung mit Pitrow

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau "Abenteurer" Leo, 19 Wochen alt



Leo im neuen zu Hause

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau "Abenteurer" Leo, 16 Wochen alt



Goldener Oktober! Ich durfte heute zum Fotoshouting in den Garten.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau "Abenteurer" Leo, 14 Wochen alt



Auch wenn ich auf dem einen Auge blind bin, aufräumen kann ich trotzdem!

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau "Abenteurer" Leo, 12 Wochen alt



Am Dienstag bin ich kastriert und am Auge operiert worden. Die Kastration hat geklappt, dass mit dem Auge leider weniger. Nun werde ich wohl ein lieber kleiner "Zombie" bleiben. Aber das macht nichts, ich fühle mich trotzdem pudelwohl!

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau "Abenteurer" Leo, 11 Wochen alt





Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau "Abenteurer" Leo, 10 Wochen alt





Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau "Abenteurer" Leo, 9 Wochen alt



Zum Glück für unsere Menschen werden wir auch noch ab und zu mal müde!

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau "Abenteurer" Leo, 8 Wochen alt



Auch wenn ich nicht so ein Wippsteert bin wie meine Schwester Gwenni, im Toben und Raufen stehe ich meinen Schwestern um nichts nach! Als erster bin ich auf die Terrasse entwischt und wurde leider schnell wieder einkassiert!

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau Leo 7 Wochen alt



Moin, Schwesterchen

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau Leo 6 Wochen alt



So werde ich einmal aussehen, wenn mein rechtes Auge operiert ist. Dort ist nämlich mein 3. Augenlid am oberen Lid verwachsen und muss in ca. 2-3 Wochen geöffnet werden. Behindert fühle ich mich aber jetzt nicht.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau Leo 5 Wochen alt



"La Paloma olé...." Noch Milchzähne im Mäulchen, aber schon La Paloma pfeifen.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

Sibirische Katzen Galileo von der Gronau Leo 4 Wochen alt



Die Wurfkiste ist zu klein geworden, wir erforschen jetzt das ganze Kinderzimmer.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau Leo 3 Wochen alt



Leo hat sein kleinstes Geburtsgewicht inzwischen aufgeholt und ist jetzt mit 414g der schwerste im Wurf.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau Leo 2 Wochen alt



Leo hat jetzt auch seine Äuglein geöffnet

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau Leo 1 Woche alt



Leo beginnt gerade seine Äuglein zu öffnen

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen Galileo von der Gronau Leo 1 Tag alt



Der Nachzügler wurde 12 Stunden nach Gwenja mit einem Geburtsgewicht von 88g geboren.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Sibirische Katzen von der Gronau * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau * Tel./Fax; 04106 71661

Unsere Kitten


Hier gibt es weitere Bilder von:

Gwenja-Elifa
bleibt bei uns

Griseldis-Elifa
bleibt bei uns

Galileo-Elifa
vergeben



Unsere Eltern sind PKD (erbliche Nierenzysten) und HCM (Herzmuskelverdickung) negativ getestet!
Wir haben damit die besten Voraussetzungen für ein langes Leben.

Videos
Zum Abspielen der Videos benötigen Sie den RealPlayer:

Leo
25 Tage alt

2:00 Minuten ca. 4,5 MB (DSL Anschluß empfohlen)

Leo 33 Tage alt
2:30 Minuten ca. 4,2 MB (DSL Anschluß empfohlen)

Leo
38 Tage alt

2:07 Minuten ca. 7,3 MB (DSL Anschluß empfohlen)

Leo
62 Tage alt

2:02 Minuten ca. 6,5 MB (DSL Anschluß empfohlen)



Vorhergehende Würfe
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische Katzen von der Gronau * Elke & Ole-Peter Bona * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau
Telefon: 04106 71661 Fax: 04106 71661
Sibirische Katzen von der Gronau
© Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau *
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau