Sibirische Katzen von der Gronau

Tamir von der Gronau

Tamir von der Gronau
Sibirische Katze Tamir von der Gronau
"Den Kater geben wir nie wieder her (!), egal was auch passiert." Es war einmal. Nach 5 Jahren kam Tamir, der jetzt Theo heißt, wieder zu uns. Theo hatte in seinem zu Hause Probleme. Ob er mit den älteren Katzen Probleme hatte, oder mit den Katern, die nach ihm gekommen sind, oder ob er Probleme mit seinen Menschen hatte, wir wissen es nicht.
Theo hat sich in weniger als einer Woche bei uns und unseren Katzen eingelebt. Seine Abstammung kann er nicht leugnen. Er hat die Eigenwilligkeit von seiner Mutter Natascha und das Temperament von seinem Vater Pawel geerbt. Er lebt nach dem Motto: "Ich will alles, und das sofort". Mit dieser Einstellung geht er schon einmal seinen Artgenossen und auch uns manchmal auf die Nerven. Theo ist Menschen gegenüber ein außergewöhnlich liebenswerter Kerl. Bei seinen Artgenossen wird er wegen seines Temperamentes und seiner Art ihnen gegenüber aufzutreten, nicht immer so gerne gesehen.
Auf jeden Fall liebt er seine "Halbfreiheit" bei uns und im im Garten, wo er sein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Farbe: black-mc-tabby/white
geb.: 5.3.1999
Mutter: Gr. Int. Champion Natascha vom Schloßpavillon
Vater: Int. Champion Pawel von der Gronau

Sibirische Katze Tamir von der Gronau
Sibirische Katzen von der gronau * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau * Tel./Fax: 04106 71661

Unsere Katzen


Gardi
Stani
Theo
Juschi
Krümel
Flori
Truschi
Lischi
Hela
Yanisha
Julchen
Fiete
Gwennie
Legi
Hetty
Katrinchen
Dana
Woschi
Caschi
Max
Moritz
Felix Outdoor
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische Katzen von der Gronau * Elke & Ole-Peter Bona * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau
Telefon: 04106 71661 Fax: 04106 71661
Sibirische Katzen von der Gronau
© Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau © Sibirische Katzen von der Gronau *
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau