Sibirische Katzen von der Gronau

Wassya von der Gronau



Internationaler Champion
Wassya von der Gronau
Sibirische Katze Wassya von der Gronau
Am 16. November 2000 wurde unser Hoffnungsträger Wassi geboren. Er sollte einmal die Nachfolge seines Vaters Stani antreten. Am 27. Januar 2004 haben wir die Erwartungen, die wir in Wassi gesetzt hatten, zu den Akten gelegt. Wassi ist ein selten typvoller Kater, wenngleich seine Fellzeichnung zu wünschen übrig ließ. Aber der Typ steht ja immer noch im Vordergrund und nicht die Farbe. Wir werden wohl nie herausfinden ob Wassi nicht wollte, nicht durfte oder nicht konnte. Gewollt wird er wohl schon haben wollen, denn unsere Kastratenmädels wurden mehr oder weniger alle einmal von ihm belästig. Vielleicht ist er aber auch an seinem Papa nicht vorbei gekommen, vor dem er gehörigen Respekt hatte. Vielleicht meinte er aber auch nicht wollen zu dürfen, denn ein "Nein, Wassi", begleitete ihn ein Leben lang, zumindest wenn er es wieder einmal bei Basi, Bari, Bonny oder anderen kastrierten Mädchen versuchte. Jedenfalls hat er als potenter Kater nur seine Duftmarken hinterlassen und für Unruhe unter den Mädels gesorgt. Jetzt ist Wassi kastriert und wir können kaum den Tag erwarten, wo er frei von hormonellen Plagegeistern wieder zu dem lieben verschmusten Kater wird, der er vor seiner "Katerwerdung" immer war. Wir freuen uns auf den Tag, wo er nicht mehr ständigt unter Hochspannung steht und liebevoll zu uns auf den Schoß kommt um sich beschmusen zu lassen. Natürlich darf auch Wassi seinen Lebensabend bei uns beschließen, aber bis dahin haben wir noch viele schöne Jahre mit ihm vor uns: wir freuen uns darauf.
Inzwischen ist Wassi eine kleine Kastratenkugel geworden, der unter strenger Diät steht. Klauen kann er inzwischen so gut wie Tini, so dass seine Diät wohl noch einige Zeit andauern wird.

Farbe: black-mc-tabby/white
geb.: 16.10.2000
Mutter: Gr. Int. Champion Natascha vom Shloßpavillon
Vater: Großer Europa Champion Sandokhan von der Gronau

Sibirische Katze Wassya von der Gronau
Sibirische Katzen von der gronau * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau * Tel./Fax: 04106 71661

Unsere Kastraten


Naschdi
Gardi
Mitra
Rasputin
Stani
Theo
Juschi
Wassi
Krümel
Flori
Truschi
Lischi
Hela
Yanisha
Julchen
Fiete
Gwennie
Legi
Hetty
Katrinchen
Dana
Woschi
Felix Outdoor
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische Katzen von der Gronau * Elke & Ole-Peter Bona * An der Gronau 7 * 25479 Ellerau
Telefon: 04106 71661 Fax: 04106 71661
Sibirische Katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau
Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau Sibirische katzen von der Gronau